UPDATE: Strandbad Millinger Meer

Das eingereichte Hygiene- und Infektionsschutzkonzept wurde gestern vom Kreis Kleve genehmigt. Damit beginnt ab heute, 1.7.2020, wie geplant der Schwimmbetrieb am Millinger Meer. Von 10 bis 18 Uhr ist das Schwimmmeister-Team vom Stadtbad Rees täglich vor Ort (bei guter Witterung auch länger) und übernimmt die Badeaufsicht. Schwimmkleidung ist nach Möglichkeit bereits vor dem Besuch des Strandbades anzuziehen. Zudem ist eine Mund- und Nasenschutzmaske mitzuführen, um diese im Bedarfsfall aufzusetzen. Wie schon berichtet, bittet die Stadt Rees darum, das Strandbad Millinger Meer mit dem 🚴‍♂️ aufzusuchen. Um auch für den größeren Ansturm bei Sommerwetter gerüstet zu sein, arbeiten wir weiter daran, Abstellmöglichkeiten für parkende 🚙 zu schaffen.

Wir wünschen den (witterungsbedingt! 🌧) mutigen Schwimmerinnen und Schwimmer morgen einen schönen ersten Badetag am Strandbad Millinger Meer.

Kommentare sind deaktiviert.